Hallo Nickname2013,

Grammatikalisch korrekt würde es lauten: "Ich mache mir Sorgen um dich."
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) 

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

...zur Antwort

Hallo 2001Jasmin,

Wie TheAllisons schon sagte, kommt es auf den Zusammenhang drauf an. Wenn ich zu meinem Bruder sage, dass ich ihn lieb habe, heißt das nicht, dass ich ihn liebe. Ich könnte zu meiner Freundin natürlich auch "Ich habe dich lieb" sagen, dann wäre es das selbe wie "Ich liebe dich", nur nicht so intensiv.

Aber vertraue nicht darauf, dass nur weil ein Junge das zu dir sagt, er dich liebt. Ich habe auch schon mal zu ein paar Kumpels gesagt, dass ich sie lieb hab, aber eher im Sinne von "Ihr seid die besten^^".

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

...zur Antwort
Befinden sich in meinem Haus Geister...?

Hallo Leute...

Ich versuche euch mein Problem kurz zusammenzufassen.

Mein Mann und ich sind vor 2 Monaten in ein älteres Haus gezogen. Seit dem Einzug in dieses Haus geschehen uns JEDEN Tag merkwürdige, unerklärliche Dinge. Ich werde euch nun einen Teil davon aufzählen...

Gestern Abend:

Ich sass mit meinem Mann gemütlich im Wohnzimmer vor unserem Fernseher. Plötzlich hörten wir seltsame Geräusche und Schritte von der oberen Etage und kurz darauf gingen das Licht und der Fernseher einfach aus. Wir hörten wie etwas glasiges zersprang. Mein Mann dachte es wäre jemand eingebrochen und befahl mir unten zu bleiben, während er sich oben umsah. Kaum war er die Treppe hinaufgerannt sind die Fotos, welche auf unserem Regal stehen, einfach hinuntergefallen. Ich rief nach meinem Mann und fragte ob bei ihm alles in Ordnung sei. Er kam die Treppe wieder runter und sagte mir, dass die Spiegel unseres Schlafzimmers zersprungen seien. Ich zeigte ihm die Fotos, welche ebenfalls zersprungen sind. Als wir gerade dabei waren uns eine vernünftige Erklärung zurechtzulegen, öffnete sich die VERSCHLOSSENE Eingangstüre und die Spiegel in unserem Flur sind zu Boden gefallen. Als wir wieder Schritte hörten, welche sich uns näherten, griff mein Mann nach meiner Hand und nahm gerade die Autoschlüssel vom Haken, als wir hörten, wie aus der Küche wieder etwas zersprang. Er zerrte mich aus dem Haus und wir fuhren zu seinem besten Freund.

Wir können uns einfach keinen Reim darauf bilden, wie so etwas geschehen kann/konnte!!! und das war nur ein Teil der Dinge, welche uns ständig geschehen!! Wir sind immer noch bei seinem besten Freund und ganz ehrlich... wenn ich nur daran denke, dieses Haus wieder zu betreten... erfüllt mich die pure Angst! Mein Mann kann es sich auch nicht erklären.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter!

Was sollen wir nur tun!? Weiss jemand was das sein könnte!? Ich beginne langsam an meinem Verstand zu zweifeln... !!!

Liebe Grüsse

Shekiinah

...zur Frage

Hallo Shekiinah,

Ob es nun Geister sind oder nicht, kann meines Wissens nach nicht beantwortet werden. Ob man daran glaubt oder nicht ist egal, denn es ist nicht bewiesen ob es Geister gibt, und wenn, wie sie handeln/woran man sie erkennt etc.. Also wie sollen wir eine Frage beantworten, zu der wir alle keine Antwort haben. 

...zur Antwort

Hallo ImOnlyOneHuman,

Ich bin freu dass du als Mann bzw. Junge keine "Angst" davor hast, Trauer zu zeigen. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass man so eine Frage überhaupt noch stellen muss. Viele Männer/Jungen unterdrücken es, Trauer zu zeigen, weil sie dann als "Schwach" gelten. Es ist trotzdem wichtig, trauer zu zeigen. Ich finde es gut, dass du "heulen" kannst. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, und wenn jemand etwas dagegen hast kannst du ihm ja deine Meinung sagen.

Kurz gesagt: Es ist nicht schlimm, es ist gut.

...zur Antwort

Hallo HiEineFrage,

Ich weiß dass meine Antwort spät ist, deswegen erstmal eine Gegenfrage: Wie ist es gelaufen? Hast du eine Antwort bekommen und/oder deine Seite zurück?

Nun zu deiner Frage: 

Falls jemand zum Beispiel eine Serie wie The Walking Dead in einem Stream streamen würde könne man ihn dafür zum Beispiel reporten und die Seite löschen. Um es kurz zu machen:

Falls irgendwelche Verstoße vorliegen kann Twitch sehr wohl die Seite löschen. Natürlich kann man dagegen Einspruch erheben. Um das zu tun muss man erstmal den Support anschreiben. Die weiteren Schritte folgen dann per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

SuperMario2

...zur Antwort

Hallo kurijod,

Falls du zu viel masturbierst kann es dazu kommen, dass der Penis sich mal rötet. Dass würde auch einen stinkigen Geruch erklären welcher (meist) durch die Reibung kommt. Natürlich gäbe es sehr viele Alternativen dazu, zum Beispiel dass dein Penis ungewaschen ist. Aber ich bin kein Arzt und soetwas wie einen Online-Arzt gibt es nicht. Deswegen würde ich dir raten, solange du immer noch unsicher bist, zum Urologen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

SuperMario2

...zur Antwort

Man kann eben nicht alles haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.