Vor den anderen umziehen

Das ist doch kein Problem, vor allem mit 18!

...zur Antwort

Ich verstehe nicht was du hast. Sex ist doch schön. Sag ihr das du etwas weniger haben willst. Aber an deiner Stelle würde ich nicht Schluss machen und weiterhin öfters Sex haben.

...zur Antwort

http://de.wikihow.com/Die-Freundin-dazu-bringen-dass-sie-Sex-mit-dir-haben-will

...zur Antwort

Gehe auf diese Seiten. Dort ist alles genau. http://de.wikihow.com/Die-Freundin-dazu-bringen-dass-sie-Sex-mit-dir-haben-will                                    http://de.wikihow.com/Eine-Frau-erregen

...zur Antwort

Gehe auf diese Seite. Dort ist alles genau beschrieben. http://de.wikihow.com/Die-Freundin-dazu-bringen-dass-sie-Sex-mit-dir-haben-will

...zur Antwort

Erzähle es deinen Eltern! Außerdem solltest du ihn verlassen. Es gibt andere Männer die dir so was nicht aufzwingen.

...zur Antwort

So was ist strafbar. Du musst ihr helfen das die Fotos gelöscht werden!

...zur Antwort

Also Frauen mögen es wirklich intensiv mit allem drum und dran und vollkommen übertrieben z.B. berühren wo man nicht soll oder darf, man knutscht oder vollkommen draufgehen.

...zur Antwort

Guter Sex ist wen es leidenschaftlich passiert, die Partner richtig draufgänglich sind, immer nur knutschen, sich überall berühren (sogar dort wo man nicht soll und darf!), vollkommen übertreiben, es sehr, sehr lange dauert z.B. die ganze Nacht oder den ganzen Tag oder sogar mehrere Tage, gute Musik und gutes Licht ist, die Partner sich vollkommen in einander versetzen, niemand stört und alles ganz verrückt ist. Kurz: alles verrückt, durchgeknallt, leidenschaftlich und total übertrieben!!! Wichtig: Keine Angst zu übertreiben! Und keine Angst wen man mal etwas berührt was man nicht darf oder etwas total irres macht oder zu viel macht. Man darf sich echt auf den Partner werfen, nur noch eins ist und total sexuell ist. In dieser Zeit ist alles erlaubt!

...zur Antwort

Guter Sex ist wen es leidenschaftlich passiert, die Partner richtig draufgänglich sind, sich überall berühren (sogar dort wo man nicht soll und darf!), vollkommen übertreiben, es sehr, sehr lange dauert z.B. die ganze Nacht, gute Musik und gutes Licht ist, die Partner sich in einander versetzen, niemand stört und alles ganz verrückt ist. Kurz: alles verrückt und durchgeknallt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.