Um dir nochmal ein kleinen Tipp zugeben! Suchender doch erstmal einen Anonymen Chat/Sprachchat und auch Jungs die das gleiche Problem haben! Kann ich empfehlen hatte auch mal so eine Phase, jeder hatte so eine Phase ich steh zwar mehr auf Mädchen aber ich hatte auch früher Panik deswegen! Anonymer Live Chat kann da wirklich helfen! LG

...zur Antwort

Freunden lieber erst, aber denk dran du bist noch in der Pubertät!

...zur Antwort

Da sind Magneten in der Tablettasche und das Tablet erkennt das hält und wenn irgendwas magnetisches an die Magneten kommt geht es im Stand by also wenn die Tablettasche zu ist geht das Tablet aus da die Magneten im Kontakt kommen

...zur Antwort

Ja das klappt, du musst zuerst die Autorun.inf schreiben, als erstens was ist das?

Was ist eigentlich eine "autorun.inf"?
Die "autorun.inf" ist eine Datei, in der die Setup-Information enthalten ist. Diese Datei wird mithilfe des Bordmittel-Editors von Windows erstellt. Darin wird festgehalten, welches Programm auf einer CD/DVD nach dem Einlegen dieses Datenträgers automatisch startet.
Vorteil - Nachteil ... ?
Vorteil: Der Vorteil dieser Datei ist ersichtlich. Sie geht einfach zu erstellen und man braucht keine zusätzlichen Tools.
Nachteil: Die Datei lässt nach dem erfolgreichen Brennvorgang wirklich nur ein Setup automatisch starten.
Was ist AutoRun?Ganz einfach: Das ist die Funktion, mit der Windows-Betriebssysteme ein Programm nach dem Einlegen (CD/DVD) oder Anstecken (USB-Stick) eines Datenträgers eigenständig ausführt.
Wie überprüfe ich, ob AutoRun bei mir aktiviert ist?
Nun, das macht man am besten mithilfe der Registry und folgendem WertHKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\CDRom. Ist der Wert auf 0, ist die Funktiondeaktiviert.

So, nun aber zum eigentlichen ...

1. Rechtsklick auf Desktop -> Neu -> Textdokument -> auf dem Desktop erscheint eine Datei namens "Neu Textdokument":
2. Die Datei "Neu Textdokument" mit einem Doppelklick öffnen. Nun seht ihr das Editorfenster:
3. Nun wird folgendes gemacht:

Code:

[autorun]
open=namedessetups.exe
Den Teil "namedessetups" ersetzt ihr durch den Setup-Namen, um das ausgewählte Programm automatisch nach dem Einlegen starten zu lassen.
Das sieht dann im Code so aus. Das Beispiel ist der Name des Setups des Programms "TV-Browser".

Code:

[autorun]
open=tvbrowser-2.7.exe
oder im Bild:
4. Jetzt müsst ihr die Datei noch unter dem richtigen Namen abspeichern. Dazu klickt ihr im Editorfenster auf:Datei -> Speichern unter... Anschließend öffnet sich ein separates Speicherfenster. Gebt der Datei wie im Bild den Namen und klickt dann auf "Speichern".Die Datei müsste optisch dann so aussehen:
FERTIG!
Diese Datei könnt ihr jetzt mit dem Programm, was automatisch nach dem Einlegen starten soll, auf eine CD/DVD/USB brennen.
So, ihr könnt das ja mal ausprobieren. Ist ganz nützlich. Danach könnt ihr Lob, Kritik, etc. posten.

/Zitiert von Computerbild nutzer fcvalencia4ever/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.