Meistens sind in den Packungen Beilagen wo es erklärt wird. Aber wenn er nicht reingeht einfach mal leicht die Richtung wechseln 😎

...zur Antwort

Das ist manchmal schwierig. Manche Typen sind so und manche nicht. Du musst ihm ja nicht die fertigen HA schicken sondern nur die Aufgaben, wie LB.28/9a oder so. So kannst du ihn testen oder frag doch mal ihn nach HA wenn er wieder da ist. Also lass es dir nicht zu oft gefallen aber immer mal ist schon ok. LG und viel Glück Sunyundluna

...zur Antwort

Also erst mal keine Panik. Auf jeden Fall würde ich Tampons benutzen weil die viel angenehmer sind meines Erachtens nach, da du nicht immer das Gefühl hast, dass du dir einpinkelst. Außerdem sind Tampons viel unauffälliger zu transportieren gegenüber Binden. Trotzdem würde ich den Tampon wechseln, weil du ja am Anfang stärker deine Tage hast. Am besten Tampon und Slipeinlage gibt ein größeres Gefühl der Sicherheit. Wünsche dir viel Spaß und hoffe ich konnte helfen 👑

...zur Antwort

Die Periode kommt auch laut meiner Erfahrung nicht immer pünktlich. Nachdem ich das erste mal meine Tage bekommen habe habe ich sie 55 Tage später bekommen. Das sind die Hormone. Am besten immer was dabei haben und den Körper beobachten😉

...zur Antwort

Eventuell benutzt du zu große Tampons. Oder Versuch mal die von Ob leichte Tage pro comfort. Die haben eine sehr glatte Oberfläche die sich super einführen lässt 😉Ich hoffe du hast Erfolg

...zur Antwort