Bau dir eine art zirkel als ein stab in den boden stecken mit einer schnur oder seil gespannt im kreis drehen ..so hast du dann schonmal den kreis..dann halt erstmal noch den rasen raus und den rest muss jmd professionelles sagen..alsodes mit dem kreis haben wir in unserem garten auch gemahct.

...zur Antwort

Also mein Hund macht das immer wenn er i.was möchte, zb essen oder gekrault werden oder spielen. Oder manchmal kanns auch sein dass er etwas gehört hat was ihm nicht gefällt ein geräusch oder etwas ähnliches. Vielleicht möchte er auch nur aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Ich würde sagen zum Fußballspielen kannst dus tragen aber wenn dir die bänder normal bem gehen und so nicht wehtun würde ich sie sonst weglassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.