ich geb dir einen tipp : SUCH DIR HILFE !!!!!!!!!!!!!! ich hab durch eine krankheit extrem viel abgenommen und wog nur noch 44 kilo ... und ich sag dir das ist kein spaß !!!!!!!!!!!!! dein körper ist nichtmehr in der lage vernünftig zu funktionieren und bekommst gesundheitliche und psychische probleme und so weiter !!! sprich mit deinen eltern oder einem arzt!!! wenn du dich jetzt darum bemühst bleibt es dir vielleicht erspart irgendwann von deinen eltern oder einem arzt in eine geschlossene klinik eingewiesen zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

nimm eine tönung :) in bioläden und reformhäusern müsstest du auch tönungen und färbungen bekommen,die könnten vielleicht sogar noch etwas schonender für die haare sein das wichtigste ist aber das du deine haare sowaohl nach tönen als auch färben gut pflegst,dann schadet sie farbe auch nicht :)

...zur Antwort

mir ist auch vor kurzen ein zahn gezogen wurden...ich habe ein infoblatt dazu bekommen du solltest am besten eine mullbinde nehmen und so eine art kleine kugel formen und sie in die wunde legen leicht drauf beisen und dann nach ca 15 20 min wechseln auf keinen fall ausspucken,dadurch kann das irgendwie aufreisen oder so (genau kann ich dir das nicht sagen,meine zahnärztin hat es mir nur verboten ) :D das hat bei mir auch von morgens bis abends,ich glaube sogar bis zum nächsten morgen etwas geblutet .... auf keinen fall watte oder pappier taschentücher reindrücken,da können sich fasern ablösen und in der wunde bleiben,nimm eine mullbinde oder ein stoff taschentuche :)

...zur Antwort

Kurvig oder mager?

Diese Frage wurde hier wahrscheinlich schon Millionen Mal gestellt. Trotzdem hoffe ich, das ich ein paar ehrliche Antworten bekomme..

Leider kämpfe ich seit 3 Jahren mit der Bulimie. Ich habe sie vorallem im letzten Jahr eigentlich überwunden gehabt (ohne jegliche Hilfe), jedoch hatte ich in der Zwischenzeit immer wieder Rückfälle. So auch heute. Ich bin 1,65 cm groß und wiege um die 55 Kilo, und ich bin eigentlich absolut zufrieden mit meiner Figur. Ich habe jetzt knapp 2 Kilo zu genommen (so viel wog ich zuvor noch nicht) und gerade hab ich eine Phase, in der mich Sex sehr reizt (bin 16, hatte noch keinen Sex), solche Phasen hat wohl jeder Teenie. Ich beschäftige mich momentan sehr viel mit dem Thema, habe aber noch nicht im Sinn, mich auf sowas einzulassen. Trotzdem gerät man dabei echt ins Grübeln.. und dann frage ich mich ständig, ob meine Figur ''geeignet'' ist. Ich muss zugeben, hier in der Umgebung laufen echt nur zurückgebliebene Jungs herum, mit denen kann und will ich nix anfangen. Ältere Männer reizen einen da schon viel mehr. Aber ich muss auch zugeben, das ich ein totaler Serienjunkie bin und bei Serien wie The Vampire Diaries oder Grey's Anatomy geht es wirklich oft um das Thema Sex und Liebe usw.. Und die Frauen sehen immer wunderschön aus, nicht zu dick, nicht zu dünn, und die Männer lieben sie (ich weiß, es sind nur Serien).

Ich weiß auch, das man auf gar keinen Fall alle Männer in einen Topf werfen kann. Die einen mögen das, die anderen dies. Aber eine Frage stellt sich mir durchgehend: Muss man wirklich Po trainieren um zu punkten, müssen die Hüftknochen rausstehen oder braucht man breite Hüften um attraktiv zu sein? Ist ein kleiner Bauch, den von Natur aus irgendwie ja jede Frau hat, vorne wirklich so schlimm? Ich will gegen die Bulimie ankämpfen, ich weiß das ich es alleine kann. Aber wenn von allen Seiten immer nur Themen herrschen wie: ''Ich bin zu fett; ich lass mir das Fett absaugen, wenn ich älter bin; wusstest du, das ich A**ch trainire; mist ich hab Cellulite..''. Da wird man wahnisnnig und kann nicht anders, als auch mal bei sich ganz genau hinzusehen..

...zur Frage

Der mensch mit dem du schlafen solltest,sollte der mensch sein der dich genau so liebt wie du bist :) egal ob ein paar kilo zuviel oder ein paar kilo zu wenig,hauptsache du fühlst dich wohl und wenn du denn richtigen gefunden hast liebt er dich genau so wie du bist :) zumal du eine super figur hast,55 kilo bei 1,65 sind definitiv nicht zu viel :)

klar achten männer auf die figure einer frau,aber am besten kommst du an wenn die männer/jungs merken das du mit dir im reinen bist und nicht an dir zweifelst :) es gibt soviele verschiedene männer mit unglaublich verschiedenen geschmäckern.... such dir auf jedenfall nicht den aus der dich dazu drängen will das du etwas an dir änderst :) viel glück auf deiner suche :)

...zur Antwort

wenn das geld abgebucht wurden ist kommt das päkchen bestimmt noch ... vielleicht solltest du mal bei deiner bank schauen ob das geld überhaupt eingezeogen wurden ist oder durch irgendeinen zufall wieder auf dein konto zurück gebucht wurden ist ansonsten kannst du die päckchen in deinem profil verfolgen und sehen ob es schon verschickt wurden ist

...zur Antwort

mein freund hat auch schon solche nachrichten bekommen :/ am besten gleich löschen und nicht drauf eingehen es kann schon sein das eine rechnung kommt,sollte es eine sehr hohe rechnung sein ist das beste das ganze mal von einem anwalt anschauen zu lassen,deswegen vielleicht auch die sms mal nicht löschen sondern aufheben... muss man dann halt abwegen ob sich die arbeit mit einem anwalt lohn im verhältniss zu der rechnung ... ich drück dir auf jedenfall die daumen das sich alles ohne probleme klären lässt :)

...zur Antwort

wenn ich mich an die schule erinnere sind beim sport immer "spiele" am beliebtesten gewessen.....vielleicht für die mädels volleyball und die jungs fussball und vorher vielleicht ein paar aufwärm Übungen,dehnen,paar runden laufen......und sowas in der art :)

...zur Antwort

durch internet ! oder sie klauen die bei "normalen" mädels,hab ich auch schon erlebt ....ein "fake" hatte die bilder einer freundin genommen und damit ein eigenes profil gebastelt :/

...zur Antwort