Ich liebe den Klatschmohn, die Kornblume, Löwenzahn, Lavendel , die weiße Magarithe und Gänseblümchen.

...zur Antwort
Sport / Fahrrad, Wanderungen, (Sich draußen aufhalten)

Ich fahre gerne und viel Fahrrad, gehe gern spazieren und mache Sport auf mein Trimmrad.

...zur Antwort

Ich würde gar nicht darauf reagieren, er wollte Dich scheinbar provozieren. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sein Verhalten ist kindisch und unreif.

...zur Antwort

Da wirst du leider nicht viel machen können. Sie hat bestimmt einen PIN Code im Smartphone und so kommst du erst gar nicht rein , um diese App zu löschen. Dabei muss ich aber auch sagen, vielleicht ist deine Tochter in einer Klassengruppe per Whats App und wer dort nicht drin ist, kann sich halt nicht mit den Mitschülern austauschen, was auch wichtige Sachen sein könnten, sei es die Hausaufgaben oder wichtige Arbeiten.

...zur Antwort
ROM🇮🇹 🍕🍝🛵🏎🏛👠🎨

Ich finde Rom schöner, auch wenn ich noch nie dagewesen bin. In Paris war ich schon, dort fand ich es auch sehr schön, aber dennoch bevorzuge ich Rom.

...zur Antwort

Unsere quieken immer freudig erregt, wenn man mit einer Tüte raschelt, weil sie dann wissen, das es Futter gibt.Vielleicht ist es bei Deinen Meeries ja auch so? Ansonsten ein Leckerbissen dort hinlegen, das könnte auch hilfreich sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du Deine Merries wiederfindet!🍀🍀

...zur Antwort
Beides

Sowohl als auch. Bei manchen Sachen müssen es berühmte Marken Artikel sein, bei anderen Artikeln dürfen es auch Eigenmarken sein.Oftmals stecken ja auch hinter den Eigenmarken, die berühmten Markennamen dahinter.

...zur Antwort

Ich schaue mir gerne Fussball im Fernsehen an, früher war ich auch schon mal live im Stadion als Zuschauerin dabei, es war dort eine tolle Atmosphäre ( besonders die La Ola Welle).

Und ich freue mich immer auf die WM, besonders , wenn Deutschland dann spielt, finde ich es sehr spannend und an dem Tag ist es überall Mucks Mäuschenstill auf den Straßen .

...zur Antwort