ich glaube, dass unser leben nicht vorbestimmt ist. jeder sollte versuchen seine situation selbst zu bewältigen..und auch, wenn viele sachen einfach nur ungerecht sind, sollte man sich nicht deswegen fertig machen, weil es auch immer dinge im leben gibt, für die es sich lohnt hier zu bleiben. gegen ungerechtigkeit kann man zum teil was machen, aber manchmal sollte man diese sachen runterschlucken und sich nicht ewig darüber aufregen. es gibt leider was, dass uns menschen aufregt und entweder man löst dieses problem (auch wenn es nicht geklappt hat, sollte man zufrieden sein, wenn man immerhin sein bestes gegeben hat) oder man lässt es stecken und ignoriert es ;)

...zur Antwort

man kann innerhalb einer woche nicht dermaßen viel an fett zunehmen, aber an KH+Wasser (vll 2kg). die frage ist, ob dir die klinik glauben wird, dass du eig in den letzten tagen dich bemüht hast, mehr zu essen, falls du nicht mehr wiegst. An deiner stelle würde ich versuchen mich darauf zu konzentrieren, dass du dich an deinen ernährungsplan hältst, das ist sehr wichtig, damit du A. Eine weiter drohung aus dem weg kommst und B. naja, es ist ja nur zu deinem besten ;) Ich wünsche dir auch frohe ostern! :D und viel geduld und erfolg auf eine besserung :-)

...zur Antwort

tippex, nagellack, was von schminke (bunter kajal stift oder so) oder kreide wenn es harmloser sein sollte und du das top wiederbrauchst ;)

...zur Antwort

also die pflanze aloe vera ist wirklich gut (vll habt ihr sie zufällig daheim, oder ein verwandter?) wenn nicht, dann hab kauf dir 'gold aloe acne dispelling plaster' (nur über internet möglich) - ich selber habe zufällig ein video von der salbe auf youtube entdeckt und dachte mir (da es auch nicht teuer ist) dass ich es einfach mal mit der versuche (habe ziemlich viele pickel an der T-Zone gehabt) und es bringt WIRKLICH was!

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=IMkEV65Yyio

...zur Antwort

haha cool, gute auswahl - die sind doch alle i-wie schnucklig xD ähm ja, wirkliche liebe kann es wohl nicht sein, oder? ist bloß schwärmerei - ist normal ;) Kannst ja mal auf ein konzert gehen oder so :)

...zur Antwort

frag doch einfach einen erwachsenen oder deine eltern, die werden das wissen

...zur Antwort