Pure seduction !!!! Riecht mega gut! :)

...zur Antwort

Es gibt Leuten denen tut kiffen einfach nicht gut. Wenn man merkt, dass man nach dem Konsum depressiv ist sollte man es besser sein lassen. Ansonsten ist kiffen prinzipiell recht harmlos und so etwas wie einen Kater gibt es bei Cannabis nicht.

...zur Antwort

Geh dort nicht hin! So eine Tierquälerei kann man nicht unterstützen! Stell dir vor, du würdest eingesperrt werden! Sowas muss stoppen! Auf keinen Fall hin gehen; wenn dein Kind Ponys mag, wird es das Leiden von ihnen nicht gut finden !!!!!!'n

...zur Antwort

Bleib zu Hause, gönn dir eine Auszeit. Wenn dir deine Klassenkollegen den Stoff vom heutigen Tag schicken, dann bist du auch nicht hinten nach! Mach dir keinen Kopf! ;)

...zur Antwort

Zitronen rein tröpfeln hilft meistens es klingt zwar komisch aber bei mir hat das immer super geholfen! :-)

...zur Antwort

Nein das ist in der Regel kein Problem die meisten Ärzte stellen dir ein Attest aus und damit dürfte alles geklärt sein! Viel Glück! ;-)

...zur Antwort