Wie sind denn ihre Flügel? Wenn sie kaputt sind, wird sie sterben. Allerdings kannst du sie auch einfach in einen Busch legen und sie sterben lassen, bevor du sie auf Verdacht tötest obwohl sie gar nicht sterben müsste. Ich würde sie einfach in einen Rasen oder Busch legen und dann allein lassen. Die Natur wird ihr Ding schon machen. ABer süß, dass du dich so um eine Hummel sorgst. Leider gibt es da keinen Arzt für ;)

...zur Antwort

Hallo. Ihr solltet vielleicht ein paar Aushänge machen, da es sein kann, dass sie versehentlich in eine Garage oder einen Keller gesperrt wurde. Allerdings ist das der schlimmste Fall, denn oft sind Katzen lange weg, aus welchen Gründen auch immer. Wenn sie einmal richtig weiß, wie schön es draußen gibt, wird sie mutiger und schaut sich sicherlich ein wenig um. Wenn es erst gestern war, macht euch nicht so viele Sorgen! Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.