Fisch darf gar nicht nach Fisch riechen sondern nach Meer...

...zur Antwort

Es ist eine schulische Ausbildung und bekomme Bafög 212€+(184 ungefähr) Kindergeld. Und die Wohnung wird auch von Bafög gefördert,weil ich nicht mehr bei mama/papa wohne.. Und die Berechnung für die Monatskarte wird von dem Wohnort deiner Eltern zur Ausbildungsstätte abhängig gemacht nicht von deinen Wohnort,auch wenn du Verheiratet und ein Kind hast. Erst wenn du 6 Jahre gearbeitet hast ist es egal was und wo mit deinen Eltern ist oder verdienen!! Falls jemand ein weiteren weg hat zur Arbeit. Monatskarte kostet mit einen Schülerausweis 26,00€. (schulische Ausbildung)

Und die Material kosten sind in den Bildungsgutschein enthalten also keine berechtigung für Ergänzungsgeld!!!

So siehts aus ich hoffe ich erspare jemanden so ne Rennerei!!! liebe Grüße Joyce

...zur Antwort

Also ich würde nie mein Kater schlagen sonst noch betsrafen wie du es denkst BiGI man kann auch vieles hinen interpretieren. Ich liebe meine Katze überalles sonst würde ich mich soviel mit ihm beschäftigen. Es ist einfach nur zum Mäuse melken wenn man mit ihm spielt raus geht und dann natürlich mache ich meine Aufgaben und wenn man nachhause kommt als dank pipi bekommt. ich dachte es gibt ein hilfreichen Tipp wie man sanft eine katze erzieht aber das wird ja hier gleich mit verhaltengestört und unfähig bezeichnet. Ich habe teures enzymspray fürs klo (neutral). Und neues Streu gab es nicht. Meckern hilft nciht viel und seine Nase rein stupsen habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen.Man muss nur die Stelle sehr rein bekommen(enzymspray) sonst kommt ein neuer Fleck.(katze) Ich bin regelmäßig zu allen Impfungen gegangen und er ist gesund ( vor 4 wochen).Die tierärztin meinte es sein wegen den hormonen durch die Kastration.Er wurde kastriert am september. Jetzt ist November! Das er kot gelegt(1.mal) hat ist ein schock und ein herber rückschlag da ich alles versuche ihn richtig zu erziehen OHNE SCHREIEN UND UND SCHLAGEN.Ich verstehe das einfach nicht! Vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Antwort