Ja. Grundsätzlich kann man sich immer taufen lassen, und dann die Kommunion empfangen und am Unterricht teilnehmen. In der Regel jedoch wenn du als Kind getauft worden währst wurdest du wenn du die 3 oder 4 Klasse besuchst eine Einladung zum Kommunion-Unterricht von deiner Gemeinde bekommen. Mit 14 ist das natürlich auch möglich keine Panik, geh einfach zur Gemeinde Verwaltung und lass dir einen Termin mit dem Priester geben, alles andere wird dir dort ausführlich erklärt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Nach der Teilung Deutschlands haben sich die Westdeutschen Politiker gedacht das es mit den Osten schnell wider vorüver geht und deshalb nur ein Grundgesetzt gemacht um später sich besser zu vereingn können und dann eine Verfassung aufzuerlägen da dies eingie Jahre aber daurte bis sie sich vereingten haben sie sich gesagt das sie das Grundgesätz doch noch beibehalten wollen.( quelle Haus der Geschichte Bonn)

...zur Antwort

Wieso macht die Menschheit für jede tat Gott verantwortlich?! Und wieso machst du Gott dafür verantwortlich wenn du unfähig bist dein leben auf die reihe zubekommen?!Anstat rum zu jammer und alles auf andere zuschieben würde ich mir mal gedanken machen warum alles so beschissen läuft!!!! und dann würde ich mich um das problem richtig kümern und nicht hier andere fragen wie man das zu lösen hatt.

...zur Antwort

Geh nochmal zum kundencenter und sag es ihnen, bei mir ist es auch so aber ich würde mir nicht ständigein neues ticket geben lassen wenn es nicht erkann wird. sprech mit ihnen und sag ihnen mal deine meinung!!!!! vlt. bewahrst du dein ticket auchfalschauf es iat ja auch ziemlich empfindlich oder du hälst es falsch an den apparat sodas ernurfaxen machen kann.

...zur Antwort

du kannst auch ne krankheut haben ps :wenns nach fisch stinkt kann es syfilies sein. und waschen ist immer gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.