Aus der Sicht der 68er Generation vielleicht noch nachvollziehbar. Heutzutage jedoch (zumindest in der zivilisierten westlichen Welt) Realitätsfern.

...zur Antwort

Er sollte so schnell wie möglich in eine Augenklinik, sollte er immer noch nichts sehen. Zeit kann eine große Rolle spielen bei der Behandlung von plötzlichem Sehverlust.

...zur Antwort
In der Woche nur für wenige Minuten bis Stunden aktiv

Das hier natürlich die meisten mit „jeden Tag aktiv für mehrere Stunden“ abstimmen, ist naheliegend. Denn die sind auch eher online und stimmen ab. Ich denke aber, dass der größte Teil der Mitglieder hier kaum oder nur unregelmäßig aktiv ist. (Schlafende Accounts sozusagen)

...zur Antwort

Ich bin schon seit 2 Jahren Joko und Klaas gesättigt. Aber Deutschland ist halt klein. Und das Angebot im TV beschaulich.

...zur Antwort

Seiten kurz und Bart. Recht originell.

...zur Antwort

Lass mal deine Mineralien im Blut checken. Kann daher kommen.

...zur Antwort

Man wird dann „weise“.

...zur Antwort

Ist das der mit der merkwürdigen Stimme? Höre ich garnicht

...zur Antwort

Ja das ist so. Mal abgesehen vom unterschiedlichen Bildungsgrad, lesen sich hier die meisten Fragen so, als würden sie immer von den gleichen 3 Personen stammen.

...zur Antwort