Nein eigentlich nicht wenn ein Junge dich liebt merkst du daran das er in deiner Gegenwart rot word die belanglose fragen stellt und immer versucht viel mit dir zu reden oder zu unternehmen Liebe kommt nicht einfach nur durchs anschaun

...zur Antwort

Ach ja du bekommst wenn du sie haust (was ich nicht empfehlen würde) maximal nen Verweis Und Verweise sind lächerlich

...zur Antwort

Kleiner Tipp

Geh zu denen hin und frag sie mal Was ist? Dann mucken sie sich gegen dich auf aber schau denen einfach mit nem Hasserfüllten blick an und gib nicht nach Die werden dir maximal ein Schelle geben aber mehr auch nicht Weil sie Lappen sind und sich nicht mehr trauen Schlag sie nicht weil die Petzen und verdrehen alles dann bist nämlich der Böse

...zur Antwort

Ladet Jungs ein.... ;) :D Ihr könntet ne art Falschen drehen Spieln und euch Fragen stellen z.B. Wer liebt wenn....

...zur Antwort

Frag google such einfach Youtube downloader und brennen kann dein PC sicherlich einfach ne leere DVD einschieben und das Video rein schieben dann auf drennen drücken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.