Heay ... Also du kannst nur für ein Spiel eine Lizenzübertragung machen, d.h. du gibst ihm dein Account und er loggt sich damit ein. Als nächstes gehst er mit deinem Account in der Xbox Steuerung ganz auf die Rechte Seite. Dort sind verschiedene Optionen aufgeführt. Da musst du mal schauen unter welchem Punkt die Lizenzübertragung steht. ( Keine Ahnung habe lange keine Xbox gespielt ). Dann einfach auswählen und dann downloadet er das !

Hoffe ich konnte helfen !

...zur Antwort

Hi, du KANNST andere Leute auf deine Einzelspieler Welt holen. Du musst dir LogMeIn Hamachi herunterladen. Den Rest kannst du dir auf YouTube anschauen.

P.S. Ich spiele auch gerne Minecraft und mache jetzt auch Let's Play's.

LG AweehHD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.