Also zu den Kursen selbst hatten wir nie einen bestimmten Dresscode. Wenn ihr den Tanzkurs länger besuchen wollt ( z.b. ADTV Abzeichen in Bronze Silber und Gold) ist es unbedingt zu Empfehlen die richtigen Schuhe zum Tanzen zu besorgen/mitzubringen und in denen zu Tanzen. Kleidung für die Kurse kann dann ruhig bequem sein zumal man damit ja gegebenenfalls auch auf der Straße herumläuft. Zu den Tanzabenden und Bällen empfiehlt sich dann natürlich Abendgarderobe - schick sein ist angesagt :)

...zur Antwort

Spätestens ab der 1.9pre6 geht das auch nicht mehr. Ich denke, dass das mit den NPC's zu tun hat, die ja in der pre 6 schon vorhanden sind, damit die nicht einfach frei rumlaufen, jedenfalls kannst du Türen nurnoch durch ein Signal öffenen ( Druckplatten, Schalter, Hebel, ... ).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.