Ich denke schon, das ist zwar eine merkwürdige frage wieso sollte das kind den film nicht sehen dürfen aber darin mitspielen wenn er doch erst ab 18 ist. Da müssen ja die eltern das einverständniss gegeben haben das das kind drehen darf also ist es doch auch ganz logisch, das der darsteller selbst wenn es das kind ist bei der premiere dabei ist es ist ja nicht so da er da alleine hingeht mit sicherheit mit begleitung der eltern oder anderer darstellernn

...zur Antwort

ich denke im moment zählt gerade nur er der gute wille den sie dir dankt wahrschein begreift sie im moment noch nicht was alles aus sie zu kommt

das es sehr viel kraft benötigt solche eine zeit zu durchstehen

wahrscheinlich braucht sie selbst erst mal zeit um sich bewusst zu werden über die tatsachen

lass ihr zeit und biet ihr weiter hin deine hilfe an eines tages wird sie dir sicher dankbar sein! :D

...zur Antwort

Wenn schönes wetter ist wieso macht ihr abends nicht ein piknick auf einer wiese und schaut den sternenhimmel an mit kerzen so richtig schön

oder wenn ihr ein garten habt dann dort halt :D

...zur Antwort