Freund krankhaft eifersüchtig mit shizophrenie was tun?

Hallo Leute :-) ich glaube es ist eine aussergewöhnliche Frage aber bin Verzweifelt...erstmal zu mir Bin eine Mutter mit 1 kind und 27 jahre alt...bin Seelisch behindert wegen sexuellen missbrauch in der Kindheit...habe Eine Ptbs daraus bekommen...zu meinen jetzigen partner er ist 35 jahre shizophren neigt zu psychosen früherer Drogenkonsum war der auslöser...hat wegen suzidversuch mit anschlisendem koma seit 2016 eine Ptbs wie ich und sind beide borderliner...Sind seit 3halb Jahren ein paar und waren vorher Freunde...zu meiner eigentlichen Frage...problematik oben schon erklärt...Ihn den 3 jahren hat mein Freund ihn unsere gemeinsamen whg mit besuch und ohne aufnahmen gemacht bzw Audios( sprachmemos) mim Handy ohne wissen des anderen und bildet sich darauf ein mich darauf stöhnen zu hören!!! beziechtigt mich eines Betruges mit einem mann bzw mit meheren ...das kuriose daran dass soll immer nachts passiern wenn er schläft...auch wenn unser baby schläft ...habe dann was ihm gang und ihm Bad...seit den audios hasst er mich vertraut mir nicht mehr...ich konnte mit Tontechniker sogar beweisen...dass die aufgenommene Stimme Schlafgeräusche waren...weil es dass pfeifen meiner Freundin waren...Fakt ist er hat seinen beweiss...er glaubt dass und keiner kann ihm dass gegenteil beweisen!was soll ich tun?? wollte mal normale fragen ohne seelischen hintergrund

Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung
4 Antworten