Für den Anfang die Tatsache, dass sie auf irgendeine Art und Weise positiv in Erinnerung bleibt(Bei mir oft Mädchen mit einer speziellen Mimik und Gestik). Sonst wird man oft leider nicht so wirklich aufmerksam was einem da eventuell entgeht^^ Ansonsten ist mir Humor recht wichtig, ein nettes " Accessoire" ist immer ein guter Geruch, und, was ich auch sehr gern habe ist, wenn man mit ihr gut reden kann. Außerdem nicht zu viel auffällige Schminke.

...zur Antwort

Gregor, Reckless

...zur Antwort

Ich finde es, wenn ich die Person(in dem Fall egal ob Junge oder Mädchen) schon länger kenne, erstmal ungewohnt. Nach ein paar Tagen gibt sich das aber wieder. Bei Personen die ich quasi mit der Zahnspange kennenlerne gehört die irgendwie dazu und es ist mir egal ob sie eine haben oder nicht.

...zur Antwort

Wenn das der Junge aus der vorherigen Frage ist kennst du meine Antwort ja😉, aber wenn es ein anderer ist muss ich dir erstmal sagen dass du ganz schön Glück haben musst, wenn du gleich zwei Verehrer hast, und dann den anderen zustimmen, dass man da nicht wirklich was sagen kann. Ich persönlich bin meistens recht schüchtern, außer ich bin unter Leuten die ich schon lange kenne, aber bei Personen in die ich verliebt bin ist meine Schüchternheit extrem.

...zur Antwort