Man muss beachten ob es die Kleidung auch beim anderen Geschlecht giebt. Wenn ja bleibt die kleidung unverändert. Wenn die kleider allerding nicht vorhanden sind werden sie einfach durch luft ersetzt. Heist also sie sind da man sieht sie allerdings nicht (War auch mal ein glitch um einen unsichtbaren Oberkörper zu bekommen).

...zur Antwort

Diese funktion ist leider nicht in der original version von GTA V verfügbar. Um aber trotzdem so zu spielen benötigst du ein Mod menü das du aber nicht so leicht bekommst. bei weiteren Fragen zu GTA V / Online mod Menü kannst du dich ja mal auch Google oder YouTube schlau machen.

...zur Antwort

Ja und nein , der/die Server sind vom aufbau die selben allerdings sind sie auf die jeweiligen endbenutzer abgestimmt. Heisst also Ps3 nur mit Ps3 , PS4 nur mit Ps4 , PC nur mit PC usw. ich denke du hast das prinzip verstanden.

...zur Antwort

Es geibt mehrere möglichkeiten

1. Du downloadest dir einfach die APK dabei musst du allerdings aufpassen das du dir keine viren runter ladest. Am besten ladest du dir die APK von chip. Falls du nicht weist was eine APK ist oder wie man diese installiert aknn dir Google und Youtube weiter helfen.

2. Du Rootest dein handy und installierst dir dann eine höhere Adndoid version. Dies ist aber sehr kompliziert und zeitaufwendig.

3. Du kaufst dir ein neues Handy was an sich eigendlich die beste idee ist da es schon einen grund haben wir warum Clash of Clans und dein handy nicht kompatibel sind.

...zur Antwort

Dafür giebt es ein sehr gutes YouTube video das ich dir hier einfach mal verlinke : https://www.youtube.com/watch?v=smDjQym9qwQ es dauert zwar 33 min aber es ist wirklich sehr lohnenswert ;)

...zur Antwort

1. Tut mir leid das ich erst so spät antworte und hoffe das ich dir trotz dem noch helfen kann

2. An alle die sagen das es nicht möglich sei ohne ein CFW ein Mod Menü in GTA online / 5 zu modden ihr habt 0 ahnung es ist Möglich

Am besten Schicke ich dir einfach den Link zum Video . allerdings musst du um das mod menü zu installieren dein system schnellformatieren , heist also das deine ganzen spielstände weg sind. Ich empfehle dir daher einen 2. USB stick auf den du einfach vor der formatierung ein backup machst. Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=i3Hn-NAMIbo. Was die bann gefahr angeht ist sie nicht hoch da es 1000ende leute machen und schon länger mache. ACHTUNG sobald du das Mod menü installiert hast kannst du nur noch in extra dafür vorgesehene server also kannst du nicht mit freunden spielen. Ist aber nicht ewig so da du es auch wieder deinstallieren kann. Lies dir einfach die kommentare unter dem video durch ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.