Also Haare wachsen ständig, auch bei Tieren. Blos ist die Geschwindigkeit des Wachstums und die Länge abhänig von verschiedenen Umständen z. B. Körperstelle, Umgebungstemperatur, Tierart, Veranlagung. Jedoch verliert man auch ständig Haare. Somit entsteht der Anschein, dass keine Änderung eintritt.


...zur Antwort

Einen Überblick über deine Aufladungen und Abbuchungen kannst du dir unter www.alditalk.de verschaffen. Dort kannst du unter Mein ALDI TALK die Abfrage staten.

...zur Antwort

Manche Kinos geben Freikarten aus. Diese gelten für bestimmte Veranstaltungen nicht, weil der Verleiher und der Kinobetreiber das in den Leihvertrag vereinbart haben.

...zur Antwort

Ironie Also ich verkaufe auch immer meine PC-Spiele beim Obsthändler Ironie off Natürlich muss du dich erstmal an den Verkäufer wenden. Der wird dir schon sagen, wie viel er darfür bezahlt. Das hängt bei so Sachen von vielen Dingen ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.