Keine Ahnung, hatte noch nie nen Klartraum.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich erst so anfühlt, wie in echt, wenn du in echt schon mal Sex hattest, sonst kannst du ja garnicht wissen, wie es ist. Logisch also auch nicht im Traum.

Das Prinzip vom Klartraum klingt aber eigentlich ziemlich cool.

Hattest du schon mal nen Klartraum?

...zur Antwort

mach am besten einen Linux Live Stick und verwende das Programm dd.

Im Internet findes du viele Infos, wie das genau geht.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das nicht so schlimm ist. mir geht es genau so. Wir können uns ja zusammentun, dann haben wir das Problem gelöst :D

...zur Antwort

ich würde es nicht machen. normalerweise bringen Leute doch immer ein kleines Gastgebergeschenk mit. Ich war auch mal auf nem 18. und die wollte von jedem 5€ Eintritt haben. Und da war jedem eingeladenen klar, dass wir uns so zulaufen lassen werden, dass die 5€ wieder reingeholt sind. Im Großen und ganzen war das keine schöne Party :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.