Die Kette ist schön, aber ich würde sowas nicht tragen.. Ich kann es mir auch nicht bei einem Jungen vorstellen:S Was meinst du zum Schluss? Es kommt so rüber als würdest du dir eine Freundin suchen://

...zur Antwort

Wir sind auch davon betroffen, dieser Verlag bedroht uns mit Rechtsanwalt die wollen das wir die Rechnung bezahlen,dass wir auf keinem Fall machen werden. Ich hab im Internet darüber gelesen ,wir sind nicht die Einzigen die in eine Abofalle gefallen sind. Im Kurze werden wir einem Anzeige gegen diese Verlag erstatten, damit die uns in Ruhe lassen. Mal schauen was daraus wird.

...zur Antwort

Wir sind auch davon betroffen, dieser Verlag bedroht uns mit Rechtsanwalt die wollen das wir die Rechnung bezahlen,dass wir auf keinem Fall machen werden. Ich hab im Internet darüber gelesen ,wir sind nicht die Einzigen die in eine Abofalle gefallen sind. Im Kurze werden wir einem Anzeige gegen diese Verlag erstatten, damit die uns in Ruhe lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.