**Hallo .

ich suche einen film da geht um Pferde die in einem Bergwerk arbeiten müssen . sie wurden mit einem Zug dort hin gebracht sie mussten aber noch eine ganze ecke schwimmen . die stute die dabei war suchte ihr kleines fohlen aber sie fand es nicht doch ein kleiner junge fand es in dem zug . er nahm das pferd auf und fütterte es , gab ihm zu trinken . die stute hatte aus gedient und wurde auf eine kleine wiese gestellt das kleine fohlen sah seine mama wieder doch der hengst aus dem stall tötete sie . das kleine fohlen war ganz traurig und der junge ging mit dem fohlen weg zu einer freundin sie stekckte eine feder in die mähne des fohlens . das fohlen haute ab und baute sich eine eigene herde auf alle menschen mussten weg aber der junge versprach das er wieder käme und so war es auch das das ehemalige kleine fohlen war schon richtig groß geworden und sah ihn als bedrohung doch als er sich näherte bemerkte der hengst das es der junge von früher war wo er noch klein war .

...... so ungefähr ist die geschichte kann sein das ich was dazwischen geworfen habe .... ich hoffe dennoch das jemand weiß welcher film das ist mir fällt es einfach nicht ein .

lieben gruß

DANKE**

...zur Antwort