Hey,

ich bin auch mitten in den prüfungen also hab heute meine letzte..

die 10. klasse ist an sich wirklich leicht, wenn du aufpasst merkst du auch das fast nur wiederholungen kommen, aber die prüfungen sind das ganze gegenteil...

...man denkt, klar so leicht wie das schuljahr war so wird uch die prüfungen, die schaff ich mit links...

das hab ich auch gedacht, nur hab ich in meinen prüfungen mir alles versaut...

bsp: mathe steh ich auf 1,5...vornote 1 in der prüfung hab ich ne 3 geschrieben hab jetz einen durchschnitt von 2,25...eigentlich wollte ich noch eine freiwilige mündliche dranhängen um auf meine 1 wieder zu kommen aber dazu hätt ich schriftlich mathe 1 gebraucht..denn so 1 + 3 + 1 = 5 / 3 = 1,6 also wenn man es so will hab ich mir dadurch alles versaut...

Tipp:

  • streng dich an für gute vornoten
  • lerne für die prüfungen ordentlich
  • konzentriere dich in den prüfungen
  • un denk über jede lösung zweimal nach

dann solltest du eig die prüfungen schaffen.

viel glück, Steffy

...zur Antwort