Ich würde die Klammern auflösen in dem ich die klammer mit sich selbst multipliziere Bzw eine binomische formel und dann alles gleichnamige zusammenzählen und auflösen

...zur Antwort

Such dir hinter den Schülern ein paar punkte wo du abwechseld hinschaust damit du ihren Blicken ausweichen kannst und blende alles drum rum aus

...zur Antwort

Gut dass du einen Überbrückungsjob hast denn es kommt immer besser wenn im lebenslauf irgendeine beschäftigung drin steht als dass du in dem jahr nichts machst

...zur Antwort

Therapeutin beleidigt mich verbal?

Hey also ich weiß nicht ob ich mich nur beleidigt fühle aber meine Therapeutin verletzt mich sehr oft mit dem was sie sagt.es ist so dass ich mich garnicht öffnen kann da ich Angst habe und sie mich als ,,Taktik" provoziert damit ich mich öffne aber das macht es nur noch schlimmer. 

Also erstmal wenn ich ihr von meinem Leben erzähle (früher,jetzt ist alles verändert)war sehr isoliert und meine beste Freundin hat sich abgegrenzt.Sie hat immer in einem richtigen fake Ton gesagt ,,das ist aber traurig" und das so richtig oft,das wirkte auch mich mach gespielten Mitleid da sie das mega oft gesagt hat und wenn ich sage ich bin zufrieden glaubt sie mir nicht.Sie meinte auch mal am Ende der Stunde ,,naja ist ja nicht mein Leben,dann viel Spaß noch" das fand ich sehr unfreundlich.

Und ja es ist so dass ich Dinge gerne verdränge wenn mich etwas verletzt , und auf viele Fragen keine Antwort weiß und sie meinte dann so provokant ,,nachdenken ist ja nicht so deins" oder ich hab mal gesagt dass man für Sex keine Gefühle brauche (Einstellung hat sich geändert) meinte sie ,,dann kannst du ja gleich auf den Strich gehen,dann kriegst du auch noch Geld dafür" oder sie meinte dass ich in manchen Stunden arrogant wäre und in manchen klein und dumm" 

ich weiß net aber ich find das alles unmöglich und albern. Aber naja...was sagt ihr dazu? Vlt interpretier ich auch nur zu viel rein aber sie tut immer so ein auf Mitleid und als wär mein Leben voll schlimm dabei bin ich reeelativ zufriednen.Bin da nur wegen Minderwertigkeitskomplexen (die man mir kein bisschen anmerkt)

Danke❤️❤️❤️❤️❤️

...zur Frage

Es ist vor allem wichtig wie du dich bei ihr fühls, egal ob es Taktik ist oder nicht.  Wenn du dich nicht öffnen kannst und dich unwohl fühlst,  dann wechsle unbedingt 

...zur Antwort

Das liegt ganz bei dir wie du das alles verarbeitet hast.  Entweder du sprichst an dass es dich geprägt hat oder du lässt Gras über die Sache wachsen aber verzeihen würde ich es ihnen wahrscheinlich nicht

...zur Antwort

Der kleine junge beim babysitten ist auch in mich "verknallt". Ich nimms mit humor und erklär ihn dass er noch zu jung ist

...zur Antwort

Ich gehe auch lieber abends duschen da ich dann viel besser schlafen kann außerdem muss ich dann morgens nicht so frph aufstehen;) 

...zur Antwort

Diese Nervosität kenn ich nur zu gut. Ich trage schon mehrere Tage zuvor meinen Vortrag Bekannten vor um sicher zu werden. Wenn es dann so weit ist suche ich mir einen Punkt hinter den Zuhörern auf den ich mich konzentriere.

...zur Antwort

Hab genau so angst wie du davor aber solche salben haben auch nebenwirkungen da lass lieber diese eine minute über dich ergehen und lenk dich i.wie ab

...zur Antwort