Ich kann dich gut verstehen dass dich diese Narben stören. Vermutlich hast du eine schlechte Narbenbildung. Ist aber bei vielen Menschen so. Es gibt Menschen, bei denen siehst du kaum Operationsnarben, da diese eine sehr gute Narbenheilung haben.  Wovon ich dir abraten kann sind diese Wundermittel ( Cremes/Gel). Die sind nur gut für den Hersteller, nämlich für die Kohle die er damit verdient. Die einzige wirksame Möglichkeit wäre der Schönheitschirurg, der kostet aber. Und ob es bei schlechter Narbenheilung was bringt ist fraglich!  Wenn du nicht dazu stehen kannst, dann solltest du dich mal bei verschiedenen Ärzten informieren! Teuer wirds auf jeden Fall, da die Krankenkasse nichts bezahlt!

...zur Antwort

Zu der Antwort von Nolti ist folgendes zu sagen: Man sollte sich schon etwas informieren, bevor man so einen Quatsch, in Bezug auf die Montageleistung schreibt! Küche&Co Studios sind bis auf einzelne eigene Studios alle Inhaber geführt. Der größte Teil der Küchenstudios in Deutschland gehören einen Verband an. Dies hat den Vorteil, dass bessere Einkaufskonditionen entstehen. Davon profitiert folglich auch der Kunde! Schau mal im Internet nach, wer alles Franchisenehmer ist, du wirst staunen. Franchise ist bei soliden Firmen nichts negatives, im Gegenteil! Viele Kü&Co Studios haben eigene Monteure, andere haben Sub Montageteams, die größtenteils aus Fachleuten bestehen.  Eine alte Weißheit ist " Der Monteur verkauft die Küche das zweite mal ". Es kann sich in dieser wirklich knallharten Branche kein Küchenstudioinhaber erlauben schlechte Monteure zu beschäftigen! Es gibt auch bei hauseigenen Montageteams nicht nur gute Monteure! Ein Schreiner ist nicht gleich ein Schreiner! Also bitte, nicht immer gleich negative Meinungen verbreiten. Ich kann dir nur Raten, wenn der Preis passt, bei Kü&Co zu kaufen. Preis Leistung ist wirklich gut! Mein Tipp: solche Anliegen/Fragen nicht ins Tnternet zu stellen, da es einfach zu viele mitteilungsbedürftige Menschen gibt, die eine Meinung äußern, ohne sich vorher informiert zu haben oder eigene Erfahrungen gemacht haben.

Überzeuge dich im Küchenstudio von der Qualität und mache dir ein Bild vom Küchenberater.  Schwarze Schafe findest du in jeder Branche! Leider!

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.