Ich kann dich verstehen, geht mir auch öfters so.

Versuch vielleicht nicht alleine mit dem Mädchen zu sein sondern irgendwie einen Kumpel dabeizuhaben.

So kannst du sie dann besser kennenlernen und bist dann bestimmt mit der Zeit auch nicht mehr so schüchtern ihr gegenüber.

Hoffe ich konnte Helfen

Mfg. Steak

...zur Antwort

Vielleicht ist ihre standardrüstung ( keine ausgewählt besser als die, die du ihr geben willst.

Sonst hätte ich auch keine Ahnung woran das noch liegen könnte .

Mfg. Steak

...zur Antwort

Ganz einfach.

Nexus Mod Manager - Download the file to the Nexus Mod Manager and install it like you would any other mod.
Starting v0.6 of NMM, you now have to run BodySlide through the tools list (similar behavior to Mod Organizer).

Also einfach wie immer im Mod Manager installieren und die mod aktivieren.

Dann musst du (wichtig) eine Version höher oder gleich 0.6 des NMM besitzen und kannst die Mod dann ganz einfach über die Tool liste starten.

Hoffe das hat dir geholfen :D

Mfg. Steak

...zur Antwort

Die Noten werden an jeder Schule/ jedem Fach anders gemacht.

Bei uns an der Schule ist es seit neuem so, dass die mündlichen Noten nach Wissen und Qualität der Beiträge, anstatt der Anzahl der Beiträge gemacht werden.

...zur Antwort

Generell ist übertriebene Hygiene nicht gesünder, da der Körper durchaus auch imstande ist, Erreger abzuwehren.

Übertriebene Hygiene kann dagegen häufig Allergien verursachen.

Wir persönlich besitzen noch nicht einmal desinfektionsmittel und leben trotzdem noch :)

Mfg. Steak

...zur Antwort

Die Sonne steht dabei im Zenit auf dem Frühlingspunkt.

Zenit bedeutet, dass die Strahlen der Sonne dort senkrecht auf die Erde eintreffen.
Dieser Zenitpunkt wandert im Laufe des Jahres zwischen den beiden Wendekreisen und kommt somit auch am Frühlingspunkt vorbei.

Hoffe du hast es jetzt verstanden :)

Mfg. Steak

...zur Antwort

Hoffe es kommt nicht schon zu spät ...

Einheitsstaat:Ein Staat, welcher von einer zentralistischen Hauptstadt aus regiert wird und nicht in weitere Staaten aufgeteilt ist.
Bsp.: Finland, Island, Israel

Bundesstaat:Ein Staat, welcher aus weiteren Teilstaaten besteht, welche auch eigene Gesetze parrallel zu den allgemein im Staat gültigen Gesetzten verabschieden können.
Bsp.: Deutschland mit den Bundesländern, USA

Staatenbund:Mehrere Staaten fügen sich locker zusammen, dabei bleibt jeder Teilstaat jedoch ein souveräner (eigenständiger) Staat.
Bsp.: Europa

Mfg Steak

...zur Antwort

Guten Morgen,

Erstmal generell, die Brennweite ist im Prinzip der "Zoom" des Objektives, dass bedeutet, je höher die Brennweite , desto weiter kannst du ranzoomen.

Dann gibt es beim Objektiv noch die Blende, bzw die minimale Blende mit der das einfallende Licht geregelt werden kann. DSLRs (spiegelreflexkameras) können aber generell aufgrund ihrer bauweise sehr gut im Dunkeln fotografieren.

Ich persönlich würde dir das 18-55mm Objektiv zum Anfang empfehlen, damit kommst du erstmal gut zurecht und kannst deine Kamera kennen lernen, ohne das es gleich 300€ kostet.

Solltest du später merken, dass du doch die größere Brennweite brauchst, kannst du dir dann immer noch ein zweites Objektiv mit z.B. 50-200 mm kaufen.

Im Prinzip werden Teleobjektive (Objektive mit hoher Brennweite sprich. großem Zoom) vorallem in der Makro-, (kleine Dinge, wie z.B. Blumen, Insekten,...) oder in der Sportfotografie (z.B. Fußballreporter im Stadion) verwendet.

Hoffe das hat dir geholfen.

MFG Steak

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.