Eigentlich stimmt das nicht. Ich habe die App auch schon sehr lange und am Anfang hat man nur den Eiffelturm in angelas Augen gesehen. Da hat dich der Gründer halt etwas neues einfallen lassen was man in die Spieglung der Augen setzen konnte. Und so hat hat bestimm jemand gesehen, Panik geschoben und jedem erzählt das da Häcker hinter steckt. So ging dann wahrscheinlich das Gerücht rum bis Deutschland... Aber es stimmt wirklich nicht! Egal was instagram Facebook oder Youtube dazu sagt. Die warten ja eh immer bis wieder ein großes Spektakel rauskommt um es zu verschlimmern und dann den armen Leuten Angst einzufügen jagen. (Ps: dieser angebliche pedo Häcker von dem die Polizei und so ja ein Bild haben soll. Dieser Mann ist schon vor langer Zeit gestorben.)

Also BITTE GLAUBT diesen sch*** NICHT

...zur Antwort