das hört sich doch gut an :) vll findest du ja noch was beim ausarbeiten worüber du schreiben kannst. aber die fakten, die du aufgelistet hast sind gut und reichen aus :)

...zur Antwort

Sag erstmal wo du dein Praktikum gemacht hast.und dann stellst du den betrieb vor.wer ist es Chef und wie viele angestellte gibt es.deren aufgaben kannst du ja auch nennen.und dann kannst du noch sagen was dein betrieb alles hat.wie er aufgebaut ist.welche räume er dort gibt.und um Schluss kannst du deinen Tagesablauf nennen.was hast du dort gemacht.was waren deine aufgaben. Und vll Bilder zeigen wenn der betrieb es erlaubt.

...zur Antwort

du musst die 22922 anrufen bei vodafone. und sonst müsste die nummer, die du anrufen musst irgendwo mit aud dem zettel stehen und dann drückst du das, was die stimme dir sagt und wenn du den cashCode eingeben sollst, gibst du die zahlen hintereinander ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.