Hörst und siehst du diese Dinge, wenn du schon im Bett liegst oder auch wenn du noch richtig wach bist?

...zur Antwort

Also, ich habe heute erst ein solches Deo gekauft. Beim LIDL stand heute eine ganze Palette. Und das Vanilla Kisses war auch dabei. Das weckt allerdings komische Erinnerungen bei mir und so hab ich mich für "pear and jasmine" entschieden. :)

...zur Antwort

Okay, ich habe nun die Entscheidung von der Hausratsversicherung: Der Schaden wird ersetzt, außer der Teppich. Diesen will aber auch die Gebäudeversicherung nicht zahlen. Diese drückt sich auch vor Reparaturen der Folgeschäden (Schimmel etc.)

...zur Antwort

Am besten mit Einstellungsebenen arbeiten oder mit Ebeneneffekten,

Dies hier sollte das Prozedere ganz gut erklären:

http://www.photoshoptutorials.de/2011/02/24/einmal-haare-kolorieren-und-blonde-strahnchen-bitte/

...zur Antwort

Okay, die Gebäudeversicherung kümmert sich jetzt darum, Die Frage ist jetzt, ob die Hausratsversicherung mir zerstörte Sachen ersetzt und für Folgeschäden (z.B. Schimmel an Büchern) aufkommt.

...zur Antwort

Hallo, mir gehts genau so wie dir. :( Ich habe mir zwei Zähne wegen Wurzelvereiterung / Entzündung ziehen lassen müssen. Vielleicht liegt es bei dir auch an dern Zähnen? Leider sind meine Beschwerden bisher nicht viel besser geworden trotz Antibiotika. Aber die Zähne sind auch erst seit 3 Tagen raus.

Vielleicht ist auch was mit deinen Nebenhöhlen (=chron. Entzündung)?

Ich wünsche viel Glück bei der Ursachensuche. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man andauernd schwankt und sich betrunken fühlt.

...zur Antwort

Ich mache sowas täglich. Mit dem Programm AdobeIllustrator kannst du alles machen was du dir da vorstellst. Gibt auch eine kostenlose Testversion. Das Programm ist aber anfangs etwas verwirrend.

...zur Antwort