Malen ist natürlich immer gut. "Ich sehe was, was du nicht siehst" kann man auch spielen. Wenn sie schon zur Schule gehen, sind Wortspiele auch ganz witzig, z.B. einer fängt an und nennt ein Wort was mit Essen zu tun hat, der nächste muss dann ein Wort sagen, was mit dem letzten Buchstaben des genannten Wortes beginnt usw. (das haben wir früher gern im Restaurant gespielt).

...zur Antwort

Du lockst ihn Freitag irgendwo hin, unter falschem Vorwand. Dann fahrt ihr los in das von dir geplante Wochenende, ohne dass er weiß wohin die Reise geht! Es muss ja nicht weit weg sein. Einfach ein schöner romantischer Ort, wo ihr Zeit für Euch habt. Du kannst Candle Light Dinner, romantische Bäder, Picknicks...vorbereiten. Und vielleicht kannst du ihn mit etwas besonderem überraschen, was ihm sehr gefällt. Dir fällt sicher was ein!

...zur Antwort