heey :) ich hab n traugs (also ob helix oder tragus ist auch egal) und ich hab den auf der rechten seite. sowas wie lesbisch oder cool ist nur dummes gerede ;) das bedeutet dort nichts. ich hab noch nie was davon gehört und mich hat auch noch nie jemand drauf angesprochen also ist das völlig egal.. soweit ich weiß ist das eh nur bei den jungs so. und ich hab die rechte seite genommen, weil ich finde das es dort iwie besser aussieht :)

lg :)

ps: ich hab meinen auch erst seit nem monat ;)

...zur Antwort

hey :) also ich kenne es so von kangals das sie allgemein viel haare lassen. und deiner ist ja ein Kangal-Mix, also kann es durchaus sein, dass das der verursacher dafür ist. wenn du trotzdem sicher gehen willst, dann geh zum tierarzt, denn es könnte auch eine krankheit sein. lg ;)

...zur Antwort

Klar. aber dazu musst du halt jeden tag laufen gehn. :) und du musst ein begrenztes tempo haben, mit dem du immer, und zeitgemäß laufen kannst. d.h. trainieren.. 2 wochen ist n bisschen kompliziert, aber es ist zu schaffen.

...zur Antwort

Es ist ganz normal, das deine periode unregelmäßig ist.. es könnte so bleiben, oder aber dein rhytmus findet sich von selber. dies kann ein paar monate dauern, oder ein paar jahre.

...zur Antwort