Wie oft wird es denn geritten? Und wie ist sein Verhalten auf der Weide? Vlt hat es schöon 2 Runden hinter sich wenn du dran bist.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie kitzig ist. Was ich aber wahrscheinlicher finde, dass es verspannt ist. Das passiert dadurch, wenn man zu heftig und plötzlich nachgurtet. Streichel oder massiere sie doch mal am Bauch. Es scheint mir als habe sie deutliche Schmerzen dort

...zur Antwort

Ich hab nur im Kindergarten 5 mal wirklich Fleisch gegessen
Als ich vor Jahren ein kleines Stück mal ausersehen gegessen habe, musste ich ziemlich würgen und ich glaube nicht, dass ich sowas essen könnte, aber wahrscheinlich ist sowas eher kopfsache

...zur Antwort

Altgriechisch müsste stimmen, allerdings kenne ich das komische 'C' nicht... Ich glaube Αθάνατος aus der ersten Zeile heißt unsterblich.
Der ganze Text ist übrigens groß geschrieben

...zur Antwort

Blinzel ihr zu. Das ist ein Zeichen der Zuneigung
Vlt erwiedert sie das

...zur Antwort

Wir hatten sowas mit so Affen. Ich bin mir nicht sicher ab das Rhesus Affen waren... Auf jeden Fall haben sie Sold von ieinem Gott bekommen ohne eine Gegenleistung zu bekommen und wurden deshalb verwandelt.

Oder Io die Kuh, aber sie hat ja im Gegensatz zu den lyrischen Bauern nichts verbrochen.

Oder Niobe, weil es da ja auch um Latona bzw. Leto und ihre Kinder geht

...zur Antwort

Den Zaun höher machen. Das ist ja auch im Interesse des Nachbarn

...zur Antwort

Wer sollte sich denn drum kümmern? Hat das Tier offensichtliche Wunden? Wenn nicht ist es vielleicht verhungert oder verdurstet! Wie sollten die denn während des Urlaubs verpflegt werden? Wenn gar nicht, ist das schon ziemlich verantwortungslos. Ein Marder kommt überall durch,wo ein Hühnerei durchpasst. Guck mal ob das der Fall ist. Wodurch könnte das andere denn verschwunden sein? Wie lange warst du weg?

...zur Antwort

Ich bin Vegetarier, weil ich Tiere liebe. Ich liebe meine Haustiere genauso wie alle andern Tiere (außer vlt Bremsen und Mücken XD), weil ich finde, dass es keinen Unterschied macht, ob das eine Katze oder ein Schwein ist. Ich will nur das beste für diese Tiere und kann es deshalb nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass sie getötet werden nur damit ich etwas zu essen habe, was noch nicht mal schmeckt. Natürlich kann man argumentieren, dass das andere Fleisch weggeschmissen wird. Aber ich sehe 1. nicht die Schuld bei mir, weil ich mit dieser Schuld nicht leben könnte. Und 2. wird weniger Fleisch produziert, weil immer mehr Leute dieses 'boykottieren'.

...zur Antwort

Warum auf deiner Bettwäsche. Kaninchen gehören nicht ins Bett! Sie sind keine Kuscheltiere. Wahrscheinlich will es buddeln. Was mit dem anderen? Macht das das auxh? Ich setze mal voraus, dass du 2 hast,sonst ist das total unartgerecht! Lass sie doch mal nach draußen und im Garten buddeln. Oder lass sie am besten gleich das ganze Jahr draußen. Meine Kaninchen sind 24/7 draußen und können den ganzen Tag in einem großen Auslauf buddeln und rennen wie sie wollen und jederzeit wieder in ihren Stall

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich, aber kostet meistens extrem wenig. Waffen werden meistens geliehen und Munition ist inbegriffen....

...zur Antwort

Ja es stimmt

Lukas (oder Markus?) (auf jeden Fall der Erste?) hat den Löwen, weil er in der Wüste beginnt

Johannes hat den Adler, weil er so toll schreibt, wie ein Adler fliegt

Mathäus hat aber glaub ich einen Engel oder so...

...zur Antwort