Du musst auch noch etwas beifügen, was dem Salz die Möglichkeit gibt sich an deinem Popcorn "festzuhalten".

Probiere mal etwas Butter hinzuzufügen (Achtung: Der Putzaufwand steigt ab hier immens! ;-) ), dann sind deine Popcorn-Flocken feucht genug, um Salzkörner halten zu können.

...zur Antwort

Hallo mabrohonig!

Ich vermute du suchst "Big Blast Target Inflator" wie auch JoergSprave sie ab und an verwendet. ;-)

Bei ebay solltest du sie finden, wenn du deinen Suchradius auf "Weltweit" einstellst.

...zur Antwort

Kaputt machen nicht direkt, aber auf jeden Fall kann es zum Datenverlust kommen.

Wenn ein Prozess/eine App gerade noch dabei ist, Daten von dir zu verarbeiten und du dein Smartphone konventionell herunterfährst, so werden die Apps dazu aufgefordert schnellstmöglich mit der verarbeitung dieser Daten aufzuhören, doch sie haben noch die Zeit die Daten in einen sicheren Zustand zu überführen, sprich, korrekt abzuspeichern.

Bei einem Hardreset übergehst du diesen Sicherungsprozess. Du sagst der Hardware, sie soll dem Handy unverzüglich den Saft abdrehen. Das heißt , alles was gerade in der verarbeitung ist, kann nicht korrekt gespeichert werden und es kann dir passieren, dass der nächsten Zugriff auf solch eine Datei fehlschlägt, weil die App nix mehr mit einem "halb verdauten" Datensatz anfangen kann.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du die Aufgabe des Zeitungen verteilen annahmst, um die Mülltonnen zu füllen...

Du solltest schon deiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen und die Teile austeilen, nicht nur weil es zum einen die Müllabfuhr gibt, der es auffällt und Einwohner die es auch bemerken könnten, sondern auch weil es schlichtweg deine Aufgabe ist! :-)

Mit freundlichem Gruß

Ich

...zur Antwort