wunsch nach tödlicher krankheit - normal? lebenssinn - komplett verlust; hallo, hat wer seelenkleber?

paaah. na gut, okay, ich weiss, dass es wohl nicht normal ist. aber ich muss immer grinsen wenn ich dran denk, ich könnte eventuell eine schlimme diagnose aufgrund so manch vorliegender symptome bekommen. wobei ich nicht mal zum arzt geh, und einfach hoffe, dass ich draufgeh. das nimmt (nähme) mir irgendwie eine große entscheidung ab, es beruhigt mich auf eine art und weise tatsächlich enorm.

ich sehe/ finde einfach keinen sinn in meinem / unserem dasein. die zeit rennt so dahin, die welt dreht sich um geld, wobei ja doch noch niemand etwas "mitgenommen" hat (materialistisches nach dem tod). wir zerstören den planeten, wobei natürlich auch niemand was davon hätte, wenn man ihn vielmehr "natürlich" beließe. menschen sind gierig, geizig, selbstverliebt, größtenteils so unfassbar dumm/ primitiv/ naiv und manch andere in bestimmten gebieten dann doch mit einem so beachtlich hohem intellekt gesegnet/ verflucht. ich betrachte die menschheit als krank, nirgendwo sonst in der tierwelt, wäre derart abartiges zu beobachten. sicher, dem instinkt eines jeden lebewesens liegt natürlich eigentlich vor allem der trieb der beständigkeit - des "überlebens" / fortpflanzung - etc zu grunde, aber ...... im endeffekt - für was?!?!?!!?!

ich bin gerade mal 23, mir kommts vor als wär die sache schon gelaufen. ich weiss noch als ich damals in den kindergarten kam. ich weiss es noch genau. würde sagen, wortwörtlich, als wärs gestern gewesen.

und was hat man dann am schluss? ein kurzweiliges leben, das man halt so lebt, man übersteht die ganzen krisen/ probleme und immer so zu. aber warum ?? was bleibt, ausser der tatsache, dass man (in der regel) einen verlust und trauer für seine engsten mitmenschen darstellt (soweit vorhanden. klar ist nicht jedermans tod ein trauriger vorfall)? und ausser, dass sich zahlreiche heuchler plötzlich schein-interessiert ums grab sammeln können, um auch ein wenig mitleid und aufmerksamkeit von anderen zu ergattern.

ich wollt mich kurz fassen, ehrlich. ist nur alles so aus mir rausgeplatzt, sorry hierfür. im großen und ganzen kurz noch einmal meine hauptfrage:

All for what?!?!

bitte keine megaüberflüssigen, minderbemittelten antworten, wie "bring dich halt um" oder dergleichen. denn sollte ich dies einmal tun, so steht derjenige dann mit auf meiner liste ;) späßle, hoffe man verübelt mir das nicht schon wieder aufs übelste, ich weiß ja eigentlich, dass die welt voll humorloser, keine-ironie-verstehender und höchstempfindlicher "mimimi's" ist.... kanns aber halt auch nicht lassen.

vielleicht findet sich ja wer, der darauf was weiss, oder mich wenigstens versteht. ich wünsch euch jedenfalls was. :)

...zur Frage

Wow wirklich erschreckend das zu lesen. Ich glaube nicht du würdest dir wünschen extrem starke schmerzen durch zb einen Tumor zu haben, und selbst Medizin hilft nicht.

...zur Antwort

Alter wie genau hast du bitte gesucht um die zu finden ?

...zur Antwort

Ich habe mal einen Vortrag darüber gehalten, leider habe ich keine Ahnung mehr. Lese einfach mal nach http://www.helpster.de/der-unterschied-von-2-takt-und-4-takt-motor_193987

...zur Antwort

Sei kein Opfer, Kopf hoch schultern grade und ein Mann sein. Immer höflich und hilfsbereit sein und viel unternehmen. Du solltest außerdem gepflegt sein und nicht reden wie ein Assi, dann wäre schon ca 60% der Arbeit getan

...zur Antwort

Wenn du dich so abhetzen musst, und es nötig hast noch um 22 uhr eine frage auf gute frage zu stellen anstatt mit deinen Eltern darüber zu reden, dann ist das Gymnasium sicherlich nichts für dich.

...zur Antwort

Merkwürdig, ich denke du hättest mal ein Foto zu deiner Frage anhängen sollen dann hättest du bestimmt viele Komplimente bekommen. Aber ich möchte dir eins sagen Schönheit kommt von innen und ich lege zum Beispiel sehr viel wert auf den Charakter einer Frag und das aussehen ist eher an zweiter stelle. Sei froh das du so bist wie du bist und mach das beste daraus.

...zur Antwort

Ich will dich nicht beunruhigen aber das hört sich sehr schlecht an. Könnte was ernstes sein sofort zum Arzt !

...zur Antwort

Er hat durch den Reichstagsbrand 1933 die Rechtfertigung gehabt, die Verfassung für kurze zeit zu "Deaktivieren". Somit konnte er sich als Alleiniger Diktator einschreiben und fertig.

...zur Antwort

Ist das normal oder bin ich ein Alien?

Ich habe schon seit ich denken kann eine bestimmte Fähigkeit. Ich kann Menschen "Lesen". Als Beispiel: Als ich so ca 6 Jahre alt war, hatte meine Mutter einen ihrer ehemaligen Klassenkameraden zu Besuch und als der wieder weg war, habe ich zu meiner Mutter gesagt, dass ich ihn nicht mag, weil er seine Frau schlägt. (Ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen) nach einigen Wochen hat meine Mutter dann von seiner Schwester erfahren das er tatsächlich seine Frau schlägt. Meine Mutter hat mich deshalb sogar mal zu einer Psychologin geschliffen (so in der 2 klasse). Die sagte bloß das sei eine Gabe und das es ein paar Menschen gäbe die sowas können. (Wohl besonders oft grünäugige (ich habe grüne Augen)) Ich bin jetzt 17 und es hat sich nichts geändert. Ich konnte einer Lehrerin ihre Schwangerschaft Voraussagen und ich hasse meinen Sportlehrer weil ich weiß, dass er nur auf unsere Schule gekommen ist, weil er auf der alten Schule "was mit einer Schülerin" hatte. Er hat es mir gegenüber sogar zugegeben da ich ihm sagen musste warum ich ihm gegenüber so eine "anti“ Haltung habe. (Ich habe es schon unserem Direktor gesagt was er zugegeben hat aber der hat mir (NATÜRLICH) nicht geglaubt & im Endeffekt soll’s mir auch echt egal sein aber nunja...) Manchmal wollen Freunde, wenn wir auf den Bus warten oderso, dass ich irgendwelche Menschen die in unserer Nähe sind "analysiere“ & das geht mir schon etwas auf die Nerven. Ich komme mir vor wie ein Alien. Ist das normal? Bzw hatte die Psychologin damals recht? Oder bin ich tatsächlich ein Alien? XD👽

...zur Frage

ist doch cool, fühl dich wie Micheal in Prison Break

...zur Antwort