Carlotta---> Karotte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in der Grundschule oft gesagt wird. Kinder können gemein sein. Paul---> Paulina. Paulina kommte mir vor wie eine Veweiblichung von Paul. Kim, Julian und Nils sind Namen, die fast jeder 10. Junge/ Mädchen hat. Wie wäre es mit Tick, Trick und Track ? Hahaha spaß :P Den Namen Jule finde ich aber schön. Aber warte es reimt sich auf Jude :/ Soll keine Diskrieminierung sein aber wie gesagt Kinder/ Jugendliche können gemein sein..

...zur Antwort

Also ich persönlich finde den bmw 1er schöner. Beide Autos sind ziemlich gut leistungsfähig. Soweit ich weiß schluckt der BMW auch mehr.

Also ich würde mich in deiner Stelle für den BMW entscheiden. Es hat einfach einen besseren Image. 

...zur Antwort

Ich wiederhole jetzt die 12. Ich bin in keinem Fach unterpunktet aber ich sehe das Wiederholen als eine Gelegenheit um meine Noten um das Doppelte zu verbessern. Vielleicht öffnet dir ein noch besseres Abitur weitere Türen ? Willst du studieren ? Wenn ja was ? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.