Habe auch beides nur anderes herum angeschafft ich muss alles neu kaufen

...zur Antwort

Hey ^^
Ich sag's mal so habe Respekt vor jeder Frau wenn du eine feste Freundin hast dann warne sie vor wenn es aber nur ein one Night stand bleibt musst du es entscheiden da du ja dann warscheinlich die Frau nicht wieder sehen wirst.
Jedoch stell dir selbst vor.. eine Frau kann ebenfalls abspritzen ( bekannter ist der begriff: squirt) wenn du das in deinen Mund bekommst fändest du das dann toll? ^^
Ausserdem denk dran wenn du ihr in den Mund spritzen solltest denk dran sie hat dein bestes Stück im Mund und Zähne:)
LG Spix

...zur Antwort

Hey.
Vorab möchte ich niemand damit angreiffen
Solche Hosen mag ich persönlich nicht ist ja auch Geschmackssache ich trage baggy Jeans also im Grunde dieser 2000 hip Hop misst 😅 ich geh nicht so gern mit dem Strom und ich finde solche Hosen äußert unbequem. Es kommt natürlich darauf an welchen Körperbau du hast. Je nach dem ich sehe mit so einer Hose aus wie ein streichholz da ich auch groß(1,90) und dafür sehr dünn bin(genetisch bedingt. Ektomorph)
LG Spix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.