Wir haben bei Oma immer gemeinsam getrunken und sie somit immer wieder daran erinnert, das geht natürlich nur, wenn man in der Nähe ist. Ansonsten kann man vielleicht eine Kanne Tee bereitstellen mit der Aufforderung, dass die bis abends getrunken sein sollte, wenn die Menschen noch in der Lage sind sich das zu merken und umzusetzen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, ja, denn es gibt viele Tiere, die trotz der Kälte draußen sind und es gibt auch Häuser in denen Schlangen, Affen, etc. zu sehen sind. Der Vorteil ist auch, dass nicht so viel los ist und man in Ruhe schauen kann, oft sind doch im Sommer die Fenster so belegt, dass man nicht viel sehen kann.

...zur Antwort

Das macht auch als Erwachsener Spaß, allerdings musst Du Kinder mögen, denn es sind natürlich immer viele dort. Aber man kann auch schön in die Wellness und Saunawelten abgleiten, wenn man es etwas ruhiger mag.

...zur Antwort