Also so assi das wir den Leuten gleich den Kopf abreißen sind wir auch wieder nicht, man sollte sich wenn möglich nicht verplappern, Leute mit höherem Rang respektvoll gegenüber treten, usw. dann ist alles ok.

Außerdem verdient man im unteren Rang trotzdem gut nicht mal 2jahre mafia und du hast je nach Aufgaben 1millionen aufm Konto. Gerade bei Sachen wie Personen schützen bekommt man gut Geld, es besteht aber immer ein Risiko das du umgebracht wirst.

Was ich "empfehlen" würde wenn man schnell viel Geld machen will ist Sklavenhandel, das muss man allerdings mit seinem gewissen vereinbaren. Da ist es auch egal was für einen Rang man hat.

Mein Bruder hat für einen männlichen, 16 Jährigen Sklaven 2,5 Millionen Rubel direkt an den Verkäufer gezahlt, davon haben die Entführer ca 500.000 Rubel bekommen, durchaus lukrativ.

Liebe Grüße und leg dich nicht mit den falschen an (^~^)

Und sorry bin jetzt erst auf die Frage gestoßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.