Sprite hat etwas weniger Kalorien (95kcal) als Fanta (98kcal) und Cola (105kcal) pro Glas. Das macht aber keinen großen Unterschied, da Du bei einem Liter immer noch auf rund 400kcal kommst. Wenn Du nicht darauf verzichten kannst, empehle ich Dir die Light- bzw. Zero Variante. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase schmecken die genau so gut, und haben fast garkeine Kalorien. Am besten wäre natürlich etwas ganz anderes zu Trinken, Tee z.B.

...zur Antwort

Ich kann die Aufregung vom Support nicht verstehen, die Frage ist doch eigentlich berechtigt. Ich denke, dass man sich da nie so wirklich darüber Gedanken gemacht hat, da man, als man die BRD gegründet hat, wahrscheinlich garnicht damit gerechnet hat, dass eine Frau jemals Kanzlerin werden wird.

Es ist aber recht einfach zu beantworten: Im Grundgesetzt steht, dass das Amt des Bundeskanzlers mit seiner Amtsunfähigkeit erlischt. Das ist ja bei einer Schwangerschaft ab einem bestimmten Zeitpunkt sicher der Fall. Nun übernimmt der Bundespräsident so lange das Amt, bis der Bundestag einen neuen Bundeskanzler gewählt hat.

Ich denke aber, dass eine Bundeskanzlerin im entsprechenden Falle einfach zurücktreten würde, das würde es am einfachsten machen, da wir das ja schon kennen. :-)

...zur Antwort