Im Deutschen hat das Lied keinen festen Namen. Auf der offiziellen Seite wird es einfach als Schlaflied bezeichnet. Dort ist auch ein Video + Liedtext dazu vorhanden.
http://www.casper-und-emma.de/lieder/

...zur Antwort

Zaubersand wird im Allgemeinen auch als Kinetic Sand bezeichnet. Er unterscheidet sich doch sehr stark vom normalen Spielsand, daher liegt er auch preislich etwas höher. Er beinhaltet ein spezielles Bindemittel was dafür sorgt, dass der Sand zusammengehalten wird und nicht zerfällt. Man muss ihn eigentlich als eigenständiges Spielzeug sehen und nicht als Ersatprodukt für Sand. Mittlerweile gibt es in Deutschland auch einige Anbieter die den kinetischen Sand in unterschiedlichsten Farben anbieten. Obwohl alle zur Gattung des Kinetic Sand gehören, unterscheiden sie sich doch teilweise relativ stark. Manche sind grobkörniger und manche feinkörniger, manche Formen zerfallen nach einer gewissen Zeit, manche halten ihre Form. Einen Überblick, welche Produkte und Formen es auf dem Markt gibt habe ich hier gefunden: http://kinetic-sand-kaufen.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.