Ich kenne eine Dame,die unheimlich schnell redet, aber auch Sinnvolles. Wenn andere erst einmal Zeit zum reflektieren brauchen, hat sie das schon ausgibig gemacht und kann es in Worte fassen. Das beeindruckt mich. Ich glaube aber nicht, dass man es allgemein sagen kann, dass jemand dann auch intelligent sein muss. Es kommt ja auch sehr auf den Inhalt an und nicht nur DAS IRGENDWAS gesprochen wird. :)

...zur Antwort

Zuallererst muss ich sagen,dass deine Mutter in dem Punkt (verzeih mir)nicht alle beisammen haben muss. Rasieren ist für viele Menschen wichtiger Bestandteil der Körperpflege. Es ist eine Sache,wenn sie es "unnatürlich"findet, eine andere,dass es hier um deine eigene Körperpflege geht! Dies ist deine Privatsphäre,in der deine Mutter ihre Kritik anbringen könnte,aber ein Verbot auszusprechen -ist in dem Fall wirklich lächerlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.