@Hunter3599

Solche Aussagen können nur von Leuten kommen die keine Ahnung haben. Was machst Du denn beruflich Hunter3599? bist sicher kein so fauler Sack wie die Busfahrer, die sich den ganzen Tag durch den Stadtverkehr wühlen müssen, ohne die Nerven zu verlieren, um Menschen wie dich von A nach B zu transportieren und sich auch noch anpöbeln lassen müssen.

Ups..Doppelposting Sorry

Und nochwas zu den Fahrzeiten. Es sind RICHTZEITEN! das bedeutet, +/-2 Minuten. 6Minuten sind allerdings Arg viel und ist zu bezweifeln.

...zur Antwort

wenn man sowas liest bekommt man das kalte Grausen. Menschen wie Du sollten keine Tiere halten. Du hast überhaupt keine Ahnung wie man das Tier erzieht, wie man es ernährt u.s.w. Dann hier ins Forum kommen und Jammern. So etwas überlegt man sich vorher. Hier geht es schließlich um ein Lebewesen und nicht um eine Sache. Und wenn man wie Du EtePetete ist, ist man von vorn herein völlig ungeeignet Tiere zu halten, denn sie machen auch Arbeit! ist ja keine Vase die ich in die Ecke stelle und einmal in der Woche mit einem Staubtuch drüber geh. Schlimm finde ich das sich der kleine schon sechs Monate bei dir aufhalten musste. Er hat sich an dich gewöhnt und nun soll er weg. Das hinterlässt immer tiefe seelische Narben bei dem Tier. Manche Hunde müssen einen Wesenstest bestehen. Ich würde vorschlagen, mann sollte den Wesentest zuerst am Menschen anwenden.

Meine Meinung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.