Ich habe erst noch für eine Abschlussarbeit ein solches Cover gebraucht und habe alles mögliche ausprobiert. Zb. Bilder mit einem Programm ausschneiden und inneinander fügen, das Ergebnis war grottig. Dann habe ich einfach an einem sonnigen Tag ein Fotooshooting organisiert (normale Digital Kamera, freiwilliges Model und eine hübsche Location) Danach habe ich die Bilder am Computer bearbeitet (retuchiert, schattiert usw.) und das Endergebnis war einfach toll! Solltest du ausprobieren, es lohnt sich.

lg, Spec.

...zur Antwort

Mit dem Programm IrfanView kannst du Bilder bearbeiten und dementsprechend verändern. Du kannst es kleiner machen und dann schärfen. Danach musst du es als JPG neu speichern!

...zur Antwort

Weniger Alkohol sorgt auch für ein gesünderes Äusseres, zb. Haare oder Haut. Es ist auch relativ gesünder für die Organe, dennoch ist Alkohol in der richtigen Menge nicht unbedingt zu verachten. Es muss ja nicht entweder oder heissen. Setzt dir ein Limit, zb. wenn du mit Freunden ausgehst, trinkst du etwas, aber mach das nicht zur wöchentlichen Routine oder so... lg

...zur Antwort

In Bleeding Violet geht es um biopolare Störungen (Schizophrenie) und in den Büchern von Dan Wells geht es um dissoziale Persönlickhkeitsstörungen bzw. Soziopathie.  

...zur Antwort

Ich hab mal gelesen dass das gegen Akne und so helfen soll, aber an deiner Stelle würde ich es nicht tun. Wenn du ein Problem mit deiner Haut hast, geh zum Hautarzt und lass dir eine Salbe verschreiben oder frag in einer Apotheke nach. 

...zur Antwort