Hallo V1ncent

Anscheinend ist die Platte nicht richtig partitioniert und es ist unpartitionierter Speicherplatz drauf. Lad dir das Tool easeus partitionierer runter und partitionier die damit richtig.
Lg Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo questionAntwort

Muss es unbedingt ein macbook sein? Die Teile sind bei relativ schwacher Hardware verdammt überteuert. Ok sie sehen nett aus. Aber nach dem Betriebssystem hört es auch mit Vorteilen auf. Ein normales notebook mit der gleichen Hardware wie ein 1300 euro macbook bekommst du für 600 Euro. Ein Desktop pc sogar für 350 Euro.

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo JoelMei

Nicht unbedingt. Vorraussetzungen sind das dein Netzteil gut genug ist und genug watt auf der 12volt schiene liefert.

Zudem wäre da die Frage ob das Upgrade überhaupt sinnvoll ist. (auf cpu bezogen)

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.