Du bist nicht der einzige, ich klebe meine Webcam auch immer zu :D lass mal dein Antivirus Programm drüber laufen... wenn Viren gefunden werden (MUSS NICHT direkt was mit der Webcam zutun haben) lösch die mal.. und dann braucht man eig. keine angst zu haben... 1:7.000.000.000 ist es ungefähr dass gerade DU von jmd. gehackt wirst ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du vorm Bildschirm sitzt, angenehm wäre es immer mind. 50cm entfernt zu sitzen vom Bildschirm, aber das ist bei mir auch manchmal so, ich glaube das ist so, weil die Augen gewöhnen sich an die nähe an, und dann wenn man weiter weg guckt sieht man das verschwommen, guck am besten manchmal weit weg, z.b wenn das Spiel ein neues Level lädt, guck mal raus oder so, das hilft mir manchmal, und am besten weniger zocken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.