Ihr lieben die Geschichte ist nicht ganz rausgekommen und zwar es ist so mein man und ich kennen uns seit genau 10 Jahre seit ca.1.5 Jahren verheiratet zwar war er vor der Ehe anders aber jetzt schlimmer ich dachte es legt sich sobald man verheiratet ist und ein Kind zusammen hat aber nix. Er hat mich belogen betrogen geschlagen sobald es Meinungsverschiedenheit gab er hat Drogen genommen Alkohol getrunken wisst ihr ich dachte wirklich er ändert sich nach der Ehe die rosarote Brille hat alles schlechte verdrängt nun ist es aber so wir haben ein Kind zusammen und ich habe angst um unser Kind ich habe Deutschland für uns aufgegeben meine Freunde und Familie ich darf nichtmehr raus  und nun weil meine Eltern ihn nicht mögen darf ich Sie nichtmals besuchen... Er sagt entweder deine Eltern oder ich .... Was soll ich tun