Heyho :)
Ich bin gerade in Mesa Arizona :) Und auch eine Austauschschülerin :) Da hast du dir natürlich die beste Zeit ausgesucht.... Im Juli sind es hier über 40 grad! Die meisten verlassen ihre Häuser noch nicht mal 😂

...zur Antwort

So leid es mir tut, aber deine Mutter ist bereits wieder in der Sucht.... Das einzige was du machen kannst, ist sie zu überzeugen eine Therapie bzw einen Entzug zu machen. Lehnt sie dies ab, solltest du ihr aufzählen was sie durch den Alkohol verloren hat bzw verlieren wird, ist sie dann nicht einsichtig und macht eine Therapie, gibt es keine Chance ihr zu helfen. Sie muss selber aufhören wollen, ansonsten klappt der Entzug nicht. Darf ich fragen, ob du Geschwister hast? Aufjedenfall wird es so sein, dass wenn du immer sagst: Mama hör auf zu Trinken" das nicht mehr fruchten wird bei ihr. Sie wird dich immer und immer wieder enttäuschen, weil sie es dir versprochen hat, aber doch trinkt.  Ich wünsche ich dir Alles Alles Gute und halte durch...
Lg Soso

...zur Antwort

🙋🏼 Bei mir dasselbe... nurnoch schlimmer! Ich erinner mich noch nichtmal genau an letztes Jahr! 😂

...zur Antwort

13/14 kenne aber jmd der hatte das gleiche problem wie du uns hats sich welche mit 11 machen lassen :)

...zur Antwort

es gibt auch andere dinge ausser eineb stift und über diese könnte sie ja ein kondom drüber tun

...zur Antwort

den nail hardener von p2 der ist echt mega gut den benutzt ich auch.... aber auch der von essence soll gut sein, habe ich zumindestens gehört

...zur Antwort

du könntest ihm einen hotsport geben und dann kann er sichs runterladen ansonsten nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.