Du kannst dazu noch Klopapier einwickeln und benutzen das sollte reichen und im größten Notfall kannst du auch vorsichtshalber 2 Unterhosen übereinander anziehen ;)

...zur Antwort

Das passiert mir auch manchmal...meistens zeigt mir mein Handy zwar an, das WLAN ist, aber es funktioniert trzdm nicht. Geh aus Instagram, beende es, mach dein WLAN aus und wieder an um dann öffne es wieder...und wenn das nichts bringt geh zum WLAN Router

...zur Antwort

Wie bekomne ich es hin, dass er mir verzeiht bzw. Wie kann ich vorgehen?

Hallo erstmal und danke, dass ihr auf meine Frage geklickt habt. Ich habe ein sehr großen Fehler gemacht. Ich hatte vorkurzem meinen ersten Freund ( bin 14 Jahre jung). Und ich war seine erste Freundin die noch keinen hatte. Die Beziehung war sowieso bisschen komsich und wir beide hatten angst etwas falsch zumachen. Also es war kaum von einer Freundschaft zu unterscheiden. Ich habe deswegen Schluss gemachte, aber wir sind Freunde geblieben. Eines Tages hatten wir ein 6-Stündiges Telefonat. In dieser Zeit kamm die Frage: "Wie Wahrscheinlich ist es, dass wir wieder zsm. Kommen? " Ich habe gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich idt, aber trotzdem möglich. Als er mich dann später gefragt hat, ob ich ihn noch liebe, habe ich mit "Nein " geatworte. Und als er das nochmal gefragt hat, habe ich gesagt: "Ich habe dich eigentlich nie geliebt, aber ich wollte dich nicht verletzen und habe deswegen Ja gesagt.". Dann hatte ich das Gefühl, dass mich verletzen wollte...Aber damals habe ich es nicht gemerkt...Er hat auch gesagt, dass es von seiner Seite auch nicht ernst gemeint war. Und jetzt kommen die Theorien warum er mit mir zsm. War: (habe ich mit bekommen, von Freunden und manche hat er gesagt) 1. Sein Kumpel steht auf mich, und er hat es für ihn gemacht (aber ich hab nicht das Gefühl, dass er auf mich steht...deswegen) 2. So ein Mädchen wollte wissen was für eine ich bin (also: Zickig, Gemein u.s.w) 3. Ein Kumpel von mir hat ihn bezahlt, damit er mit mir zsm. Kommt, und mich dann an einen Typen weiterzugeben, der angeblich auf mich steht...

Und dann hatten wir Streit per Wa.... und dann haben wir den Kontakt abgebrochen...

Ich bin auch mal einem seiner Kumpels begegnet mit dem ich eigentlich voll gut zurecht komme und er hat gesagt: "Ich hätte dir auch früher sagen können, dass er dich nur ausnutzt" Aber er kann kein Geheimnis für sich behalten...

Und ich muss ihn jede Woche sehen...und er wohnt in meiner nähe... Das einzige was ich will, ist das er mir verzeiht und das wird wie früher oder besser. Das schlimmste ist, dass ich auf ihn ohne Grund sauer war, obwohl ich ja ihn ungewollt ausgenutzt habe...

Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik, hoffe esidt trotzdem das Meiste verständlich.

Ich bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Ich denke mal er stand auf dich, bzw steht immernoch auf dich aber ist zu feige das zuzugeben! Und zu dir: SOWAS MACHT MAN NICHT! :D<3

...zur Antwort